Rössli

Längst kein Geheimtipp mehr: Die besten irischen Entrecôtes der Region, feine Curry- oder Knoblauchsüppchen, wunderbare Lammgrilladen... und sicher auch ein paar Neuheiten.

No items found.

Für die Einheimischen war das Rössli ein Begriff. Mit dem Neubau und der Modernisierung zu sogenannten Trendlokalen wurde aus dem Rössli das Hardy`s, später das D.O.C. Wie das halt so ist mit den Trends, sie wechseln schnell.

Wer mich kennt, der weiss, dass ich der einheimischste "Ire" mit dem ausgeprägtesten "Märchler" Dialekt bin. Was die "Märchler und die Iren" gemeinsam haben, ist Ihr Sinn für Tradition.
Nach 18,6 Jahren als Wirt auf dem Bauernhof habe ich kein "Trendlokal" gesucht, sondern ein geradliniges Restaurant mitten im Dorf Lachen.

Zum Glück hat er das Rössli gefunden, denn aus dem traditionellen Lachen will der Ire nicht mehr weg.
Getreu dem Motto Never change a winning horse, heisst das Restaurant nun wieder Rössli und Joe kocht so, wie es die langjährigen Gäste gewohnt sind.

Längst kein Geheimtipp mehr: Die besten irischen Entrecôtes der Region, feine Curry- oder Knoblauchsüppchen, wunderbare Lammgrilladen... und sicher auch ein paar Neuheiten.

Kontakt

Joe's Rössli Restaurant | Bar Joseph Mc Namee Rathausplatz 3