Gasthuus Oberdorf

Täglich wechselnde Spezialitäten als Mittagsmenu ergänzen die kleine aber feine Auswahl an leichten Gerichten.

No items found.

Wir verschreiben uns einer kreativen Küche mit regionalen Produkten und achten bei der Auswahl der Grundprodukte auf die Saisonalität. Feine Suppen, frische Salate, klassische und exklusive Gerichte für Fleisch - und Fischliebhaber. Natürlich haben wir auch für Vegetarier wunderbare Kreationen.Sämtliche Speisen werden bei uns hausgemacht mit viel Liebe zum Detail. Einfache Gerichte die ursprünglichen Geschmack und Genuss versprechen.Täglich wechselnde Spezialitäten als Mittagsmenu ergänzen die kleine aber feine Auswahl an leichten Gerichten.Auch am Mittag stehen Frische und Qualität für uns an erster Stelle.

Kontakt

Bauernhofstrasse 1 8853 Lachen