Hotel Bären

Willkommen im Hotel Bären - ein historisches Juwel mit modernem Komfort! Tauchen Sie ein in die Vergangenheit, während Sie in unserem charmanten Hotel entspannen.

No items found.

Entdecken Sie das Hotel Bären, ein geschichtsträchtiges Hotel, das seit 1800 Gäste beherbergt. Bei uns genießen Sie stilvolle Gästezimmer mit moderner Ausstattung, kostenfreiem WLAN und behindertengerechten Zimmern. Unsere Räumlichkeiten bieten Platz für Veranstaltungen wie Bankette, Hochzeiten, Konzerte, Seminare, Konferenzen und Vereins-Anlässe mit bis zu 300 Gästen. Erleben Sie unsere gutbürgerliche Küche der gehobenen Art und starten Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet.

Bei uns ist Ihre Anreise per Auto, Bahn, Bus, Schiff oder Privatjet bequem möglich, und wir bieten eine hauseigene Tiefgarage. Check-in ist ab 15:00 Uhr und Check-out bis 11:00 Uhr. Unser Seminarangebot umfasst eine attraktive Tagespauschale, die ein 3-Gang-Mittagessen, Mineralwasser im Plenum und eine morgendliche Kaffeepause beinhaltet. Im Hotel Bären machen wir für Sie das Unmögliche möglich - hier findet Ihr Seminar ein ideales Zuhause.

Hotel Bären Marktstrasse 9 CH-8853 Lachen SZ