Pfadihuus Lachen

No items found.

Das Pfadihuus bietet Übernachtungsplätze für bis zu 50 Personen, einen grossen Aufenthaltsraum für bis zu 90 Personen und eine gut ausgerüstete Küche. Es kann für Wochenlager, Weekends oder einzelne Tage gemietet werden. Daneben besteht die Möglichkeit, nur den Aufenthaltsraum inkl. Küche und WCs zu mieten.

Das Pfadihuus liegt am östlichen Dorfrand (siehe Anreise) der Gemeinde Lachen. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Sportanlage Peterswinkel. Die dorfnahe Lage bietet einerseits eine gute Infrastruktur wie Einkaufsmöglichkeiten und gute Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bahn, Bus, Schiff – siehe Online-Fahrplan der SBB und Anreise zum Pfadihuus). Andererseits bietet das Pfadihuus einen guten Ausganspunkt für Geländespiele und Naturerlebnisse: am nahegelegenen See, im Wald, im Nuoler Ried oder auf dem Buechberg. Andere Ausflugsmöglichkeiten finden Sie weiter unten.

Pfadihuus Lachen St. Gallerstr. 95 8853 Lachen